slide03 slide04 slide01 slide11 slide08 slide02 slide14 slide16 slide13 slide15 slide17
tenger

„Ich beobachte täglich Menschen und ihre Begegnungen. Mich fasziniert, wie sehr die Qualität jeder dieser Interaktionen von impliziten, nicht offensichtlichen Faktoren wie Kultur, Umgangsformen, äussere Signale und Kommunikation beeinflusst ist. Ich sehe meine Aufgabe darin, den Blick meiner Kunden für all das zu schärfen, damit sie ihren Auftritt optimieren und die Qualität ihrer Begegnungen positiv beeinflussen können.“

Schwerpunkte:

  • Souveränes Auftreten
  • Selbstmarketing
  • Business Etikette
  • Verbale und nonverbale Kommunikation
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Business Networking
  • On-Brand Behaviour
  • Small Talk
  • Ess- und Tischsitten
  • Business-Kleidung und gesellschaftliche Dress-Codes

Seminare, Workshops, Vorträge auch zweisprachig deutsch/englisch

Weitreichende Erfahrung im In- und Ausland.

Sprachen:

Kontakt:

CLT
The Art of Social and Business Interaction
Catherine Tenger
Forchstrasse 254
CH-8704 Herrliberg/Zürich
Schweiz
Fon +41 (0)44 991 62 38
Mobil +41 (0)79 635 10 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.clt-training.ch

Aktueller Tipp

ETI-Tipp November 2018

Sie können sich hier den Tipp des Monats November 2018 als PDF herunterladen.

mehr

Kontakt

Geschäftsstelle ETI
Imme Vogelsang (Ms)
Sonnenau 15
22089 Hamburg
Fon +49 (0)40 2008808
Mobil +49 (0)171 3520746
info@etikette-trainer.com